Text
Verpasse keine News mehr!
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung
Zurück zu den News
Kostenersparnis durch Wegfall teurer Hardware
VoIP-Telefonie über Internet – im Büro, unterwegs oder im Homeoffice
Einfache Anbindung von Smartphones und Softphones
Videokonferenzen, Chat & mehr direkt integriert
Anbindung an Microsoft 365, CRM-Systeme & ERPNext möglich
Ob lokale Installation auf einem eigenen Server oder als Cloud-basierte Lösung: 3CX bietet Unternehmen volle Flexibilität. Die Anlage wächst mit den Anforderungen – egal ob für 5 oder 500 Mitarbeiter.
Als erfahrener IT-Dienstleister richten wir Ihre 3CX-Telefonanlage maßgeschneidert ein, kümmern uns um Sicherheit, Backups und Updates – und sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, z. B. auch ERPNext.
💡 Besonders beliebt bei unseren Kunden: 3CX in Kombination mit schnurlosen DECT-Systemen oder als mobile App-Lösung für den Außendienst.